Kundenmeinungen

Volker Schulze-Permentier - Aidlingen

Liebes Haus der Berater Team.
Lieber Herr Weidel.


Einige Wochen nach dem Verkauf unseres Hauses in Aidlingen-Deufringen ist es mir heute ein Bedürfnis, mich nochmals bei Ihnen allen für die professionelle Unterstützung zu bedanken. Meine Frau und ich haben keine Sekunde bereut, unsere Immobilie exklusiv über das Haus der Berater vermarktet zu haben.

Bereits bei unserem Erstgespräch wurde deutlich, wie wichtig langjährige Markterfahrung in der Region und in der Immobilienwirtschaft für einen erfolgreichen Verkauf unserer einmaligen Immobilie sein wird. Besonders gefreut hat uns natürlich auch, dass sich Jürgen Weidel selber um unser Haus bemüht hat und mit viel Enthusiasmus den Vermarktungsauftrag angenommen hat. Seine regionalen Kenntnisse haben dann zu einer Verkaufspreis Einschätzung geführt, die wir uns selber so nie zugetraut hätten.

Mit dem eigentlichen Verkauf hatten wir dann keinerlei Arbeit, was uns auch sehr wichtig war. Marketing, Besichtigungen, Kaufpreisverhandlungen, Terminvereinbarungen, Vorbereitung des Termins beim Notar, etc. All diese Arbeiten wurde uns zu 100% und zu unser vollsten Zufriedenheit abgenommen. Trotzdem waren wir stets über alle Schritte informiert und alle Entscheidungen (finaler Verkaufspreis, Übergabezeitpunkt der Immobilie, Notarauswahl, etc.) wurden durch uns getroffen. Dazu haben wir uns oft partnerschaftlich mit unserem Berater ausgetauscht und gemeinsam die Verkaufsstrategie „nachgeschärft“. Gerade in Zeiten der Corona Pandemie war dieses notwendig und absolut zielführend.

Zusammenfassend kann gesagt werden: Wir haben die Immobilie mit einem minimalen Aufwand für uns zu bestmöglichen Konditionen in der gewünschten Zeit an tolle Käufer übergeben können und dadurch fristgerecht unseren geplanten Umzug nach Österreich realisieren können.

Dafür nochmals einen herzlichen Dank und liebe Grüße,


Volker Schulze-Permentier

Zurück