Kundenmeinungen

Ralf Wittke - Holzgerlingen

Lieber Jürgen Weidel,

nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs meines Hauses möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Dir (Eurer Agentur) bedanken. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Dir erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus zeichnet deine große Professionalität aus. Du hast mich während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Dich nur voll und ganz weiterempfehlen.

Als Abschluss kann ich nur sagen ich hatte in meinen Augen den nettesten und kompetentesten Makler im Kreis Böblingen und werde dich jederzeit blind weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Zurück