Kundenmeinungen

Gertrud Held - Aidlingen

Sehr geehrter Herr Weidel,

wir waren insgesamt zufrieden und bewerten das Gesamtpaket "positiv". Wir haben dank Eurer Erfahrung, Umsicht und Unterstützung einen guten Preis für das Objekt erzielt.

Die Abwicklung lief prima; insbesondere das routinierte Auftreten von Claus Bahr beim Vorstellen des Objektes an potentielle Käufer ist uns gefallen. Auch die Terminabsprachen wurden zuverlässig eingehalten. Die Zusammenarbeit war jederzeit sachlich und fair. Beispielsweise die Abstimmungen zum Inhalt der Anzeige für den Internetauftritt liefen unproblematisch, konstruktiv und schnell.

Es gab lediglich einige wenige Ungereimtheiten während des Termins beim Notar in Nufringen, welche im Vorfeld hätten geklärt werden müssen. Das Thema "Grundbuchamt" kann von uns schwer eingeschätzt werden; fällt in der Gesamtbetrachtung aber natürlich "unschön" auf.

Grundsätzlich können wir die Abwicklung eines Hausverkaufs über das Haus der Berater empfehlen.

Gertrud Held mit Ihren Söhnen Peter, Jürgen, Markus und Volker Held

Zurück