Kundenmeinungen

Alfred Grössing - Sindelfingen

Die Zusammenarbeit mit dem Haus der Berater können wir nur empfehlen!

Der Verkauf unseres Hauses ist vorbildlich gelaufen. In gemeinsamer Runde konnte durch kompetente Beratung der Ablauf besprochen werden.
Bei Fragen konnten wir uns jederzeit vertrauensvoll an Herrn Weidel wenden und wurden fachkundig beraten.

Nach der ersten Hausbesichtigung wurde in kurzer Zeit ein überaus ansprechendes Exposé erstellt. Die Resonanz darauf war sehr groß. Die Auswahl der Interessenten und der Ablauf der Besichtigungstermine verlief äußerst professionell und reibungslos.

Das Vertrauen, das bereits im ersten Beratungsgespräch entstand, wurde absolut bestätigt. Der Notartermin wurde perfekt vorbereitet und so konnten Verkäufer und Käufer gleichermaßen zufrieden sein.

Fazit:
Glückliche Verkäufer & glücklicher Käufer!
Wir werden das Haus der Berater in jedem Fall weiterempfehlen.


Herzlichen Dank!
Fam. Grössing

Zurück