Kundenmeinungen

Erbengemeinschaft Stöffler - Aidlingen-Dachtel

Die Trennung vom Elternhaus ist emotional sehr schwer. Es erfordert viel Einfühlungsvermögen, das durften wir erfahren. Herr Weidels Aussage zu Anfang: „ Ich mache Eure/Ihre Probleme zu meinen“. Eine große Aussage. Aber sie wurde zu 100 % eingehalten.

Wir wurden ausführlich und kompetent beraten. Unklarheiten wurden erklärt und geklärt. Unvorhergesehenes wurde umgehend angegangen und abgearbeitet. Wir wurden immer über den aktuellen Stand des Verkaufes informiert, so dass wir den Kopf frei hatten in der schweren Zeit.

Wir freuen uns, dass nun eine Familie mit zwei Kindern ein neues Zuhause gefunden hat. Wir bedanken uns ganz herzlich beim HdB, und vor allem bei Herrn Jürgen Weidel, und empfehlen Euch uneingeschränkt weiter.

Zurück