Kundenmeinungen

Familie Dittus / Winter - Nagold / Weil im Schönbuch

Lieber Jürgen Weidel und lieber Nick Weidel,

vielen herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit! Ihr habt unser Haus, welches sich in einer Erbengemeinschaft von 4 Parteien befand, innerhalb kürzester Zeit (in 6 Monaten) verkauft.

Alle Beteiligten der Erbengemeinschaft wurden durch Jürgen Weidel ausführlich und kompetent beraten. Offenheit und klare Worte gehören zu Deinen Grundprinzipien. So war die Entscheidung für uns alle klar, Dich zum Verkauf des vererbten Hauses zu engagieren.

Nick Weidel hat im weiteren Verlauf die Leitung übernommen und den Verkauf zielsicher, verlässlich und mit hohem persönlichem Engagement durch alle dafür notwendigen Schritte einschließlich der bürokratischen Instanzen gebracht. Der anvisierte Verkaufspreis wurde exakt erzielt. Wir mussten nichts dafür tun und Nick Weidel hat uns komplett entlastet. Danke dafür!

Alle Beteiligten der Erbengemeinschaft waren jederzeit über den aktuellen Stand des Hausverkaufs informiert. Themen, die uns unklar waren, habt ihr beide umgehend erklärt und durch Eure offene und unverkrampfte Art für eine sehr angenehme und lockere Gesprächsatmosphäre gesorgt. Dadurch haben wir uns in allen Abläufen in einer sehr angenehmen Komfortzone befunden.

Im Verkaufsprozess habt Ihr Käufer gefunden, denen wir das Haus mit gutem Gewissen überlassen können. Vielen herzlichen Dank dafür.

Falls wir wieder eine Verkaufsgelegenheit haben sollten, werden wir uns ohne Frage wieder an Euch wenden. Wir vergeben Euch beiden eine klare 1 mit *

Liebe Grüße

Birgit und Hans Dittus
Gudrun und Helmut Winter

Zurück